Eigentlich möchte ich kein Geld mehr in die Hand nehmen für die Onlinepartnersuche (siehe auch meinen Beitrag. Ich habe das Gefühl es macht gar keinen Sinn mehr.
Gibt es so etwas wie Singlereisen für Senioren? Vielleicht wäre eine Gruppenreise etwas für mich auf der auch andere Alleinstehende meiner Generation zusammen irgendwo hin fahren. Wenn es mit der Partnersuche nicht klappt, habe ich für mein Geld wenigstens eine (hoffentlich) schöne Reise erlebt. Irgendwie finde ich die Idee gar nicht so doof
Für den Preis meines letzten Parship Abonnements aufs Jahr gerechnet, käme das warscheinlich aufs gleiche hinaus finanziell gesehen. Bei meinem letzten Ausflug auf deren Plattform habe ich zwar 2 interessante Männer kennengelernt, der eine wohnt aber knapp 500km von mir entfernt und der andere ist "noch" in einer Beziehung und traut sich nicht den Schlußstrich zu ziehen. Das ist für mich ein absolutes KO-Kriterium, auch wenn es mit beiden Freude macht zu schreiben. Ich möchte doch nicht das dritte Rad am Wagen sein und in meinem Alter nochmal eine Affaire anfangen
Hat hier jemand noch ein paar Ideen für mich?