Erfahrungen mit deutschen Chatrooms? Neue Leute kennenlernen in Chaträumen - Macht das noch wer?

Für alle Themen rund um Datingportale und Anbieter, zu denen kein separates Unterforum / Anbieterforum existiert
Antworten
Waldtraut

Erfahrungen mit deutschen Chatrooms? Neue Leute kennenlernen in Chaträumen - Macht das noch wer?

Beitrag von Waldtraut »

Ich erinnere mich noch gut, vor 15 jahren oder sogar 20 jahren war ich sehr viel online in chaträumen. Leider gibt es die ganzen alten chats in denen ich war mittlerweile gar nicht mehr.

Würde gerne mal erfahren ob das heute noch von vielen genutzt wird und welche Chaträume es gibt die aktuell gut frequentiert sind. Hatte mich auf Chatroom 2000 oder so angemeldet und keine gute Erfahrung gemacht. Wurde immer wieder grundlos gebannt. Mir fällt wirklich nichts ein, das ich falsch gemacht haben könnte und dennoch wurde ich immer wieder aufs neue vom Chat ausgeschlossen.

Dann war ich auch noch bei chatroom.one und ich glaube deutscher-chat.de oder so ähnlich. Irgendwie habe ich bei keinem von denen wirklich gute Erfahrungen machen können. Bei dem einen wurde ich auch gebannt wegen zu häufiger Nutzung des öffentlichen Chatbereichs (Äh zu was sonst ist denn bitte ein Chatraum da?) und bei dem anderen waren nur komische Leute online.

Ist das heute normal das da 90% nur da sind um irgendwelche komischen Fantasien auszuleben?

Und gibt es noch gute deutsche Chatrooms?
Antworten